Schwarze Kleidung!


Außer einer schwarzen Hose die schon ungefähr 100 Jahre alt ist und einem Mantel, der nur teilweise schwarz ist, gibt es in meinem Kleiderschrank keine schwarzen Anziehsachen. Soweit ich mich zurück erinnere, hatte ich schon immer nur farbige Klamotten an - schwarze mochte ich noch nie. Warum? Keine Ahnung! Sie erinnern mich an etwas trauriges, Beerdigung. Macht mir schlechte Laune. Im Gegensatz zu Möbeln - die liebe ich komischerweise in Schwarz. Meine Lieblingsfarben sind: Grau, Orange und Gelb.


Was meinst du, drückt der Überschuss der schwarzen Kleider im Schrank pessimistische Gedanken aus?













                                                                                  Vielen Dank für Ihren Besuchen. In liebe Ira!

1 Kommentare

  1. Außer einer schwarzen Hose die schon ungefähr 100 Jahre alt ist und einem Mantel, der nur teilweise schwarz ist, gibt es in meinem Kleiderschrank keine schwarzen Anziehsachen. shawls online , pashmina shawls online , silk shawls online , shawls online , black shawl , white shawl , shawl , silver shawl , gold shawl , navy shawl Soweit ich mich zurück erinnere, hatte ich schon immer nur farbige Klamotten an - schwarze mochte ich noch nie. Warum? Keine Ahnung! Sie erinnern mich an etwas trauriges, Beerdigung. Macht mir schlechte Laune. Im Gegensatz zu Möbeln - die liebe ich komischerweise in Schwarz. Meine Lieblingsfarben sind: Grau, Orange und Gelb.

    AntwortenLöschen